Die Sach­bezugskarte für den öffentlichen Sektor

Aus der Region – für die Region.

So könnte Ihre Karte aussehen!

Unser Grafikteam gestaltet unseren Kunden ein Wunschdesign ganz nach Ihren Vorstellungen.

Möglichkeiten der Sachbezugskarte

Attraktivität als kommunaler Arbeitgeber

Beantragen Sie als Stadt oder Landkreis die Sachbezugskarte und setzen Sie die Sach­bezugskarte als Anreiz für Ihre Mitarbeiter ein. Zahlen Sie Zusatzvergütungen schnell und unkompliziert aus.

Unterstützung einzelner Branchen

Wirken Sie dem Fachkräftemangel mit der Sachbezugskarte entgegen und unterstützen Sie so Ihre Region. Motivieren Sie die Fachkräfte und steigern Sie die Mitarbeiterbindung.

Bezahlkarte für Leistungsempfänger

Wir bieten eine Bezahlkarte für Leistungsempfänger in Kommunen zur Ausgabe von Sachleistungen anstelle von Bargeld. Mit unserer Lösung streben wir die Optimierung der Ausgabe von Leistungen an.

Das bietet unsere Sachbezugskarte

Die Sachbezugskarte von PayCenter bietet dem öffentlichen Dienst zahlreiche neue Möglichkeiten.

Profitieren Sie von unserer Anbindung an das Mastercard® Zahlungsnetzwerk – Deutschlands größtes Bezahlnetzwerk mit 1 Mio. Akzeptanzstellen. Begrenzen Sie Ihre Sachbezugskarte auf Ihre Region, um diese zu unterstützen. Unser geschulter Support steht Ihnen sowohl bei der Einrichtung, als auch bei der Verwendung stets zur Seite und berät Sie gerne in einem direkten Gespräch. 

Große regionale Verfügbarkeit

Die regionale Verfügbarkeit der Sachbezugskarte (Regionalkarte) wird durch die Auswahl von Postleitzahlgebieten gewährleistet. 

Ein Postleitzahlgebiet definiert sich durch die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl. Der Karteninhaber kann innerhalb des Gebiets bei allen Mastercard Händlern (bis zu 25.000 pro Region) bezahlen. 

Auch die Beschränkung auf eine Stadt oder einen Landkreis ist möglich.

Die einzelnen Regionen können hierbei aus ganz Deutschland gewählt werden und können individuell auf jeden Mitarbeiter eingestellt werden.

In unserer Regionenliste finden Sie eine Übersicht über alle Möglichkeiten.

Die Sachbezugskarte ist für Städte eine gute Option, die lokale Wirtschaft zu fördern. 

Durch die Einstellung der Region verbleibt die Kaufkraft innerhalb des eingestellten Gebiets und die heimische Region wird gefördert. 

Wir stellen durch unsere Karteneinstellungen sicher, dass Zahlungen nur bei Händlern in der gewählten Region funktioniert.

Speziell für Städte stellt die Regionalkarte eine attraktive Lösung dar.
  • Steigerung der Kaufkraft innerhalb der ausgewählten Stadt bzw. des ausgewählten Landkreises
  • Stärkung der Mitarbeitermotivation im öffentlichen Dienst
  • Aushängeschild für die Stadt durch einprägsames Design

Warum die Sachbezugskarte von PayCenter?

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl Ihrer Sachbezugskarte!

Gerne beraten wir Sie unverbindlich zur Umsetzung der Sachbezugskarte im öffentlichen Dienst.