Die Sachbezugskarte für den öffentlichen Sektor
Aus der Region – für die Region.
- Sachbezugskarten für die Fachkräfte im öffentlichen Dienst
- Stärkung der Region durch regionale Zahlungsmöglichkeiten
- Einfache Integration in Ihre Fachverfahren
So könnte Ihre Karte aussehen!
Unser Grafikteam gestaltet unseren Kunden ein Wunschdesign ganz nach Ihren Vorstellungen.
Möglichkeiten der Sachbezugskarte
Attraktivität als kommunaler Arbeitgeber
Beantragen Sie als Stadt oder Landkreis die Sachbezugskarte und setzen Sie die Sachbezugskarte als Anreiz für Ihre Mitarbeiter ein. Zahlen Sie Zusatzvergütungen schnell und unkompliziert aus.
Unterstützung einzelner Branchen
Wirken Sie dem Fachkräftemangel mit der Sachbezugskarte entgegen und unterstützen Sie so Ihre Region. Motivieren Sie die Fachkräfte und steigern Sie die Mitarbeiterbindung.
Bezahlkarte für Leistungsempfänger
Wir bieten eine Bezahlkarte für Leistungsempfänger in Kommunen zur Ausgabe von Sachleistungen anstelle von Bargeld. Mit unserer Lösung streben wir die Optimierung der Ausgabe von Leistungen an.
Das bietet unsere Sachbezugskarte
Die Sachbezugskarte von PayCenter bietet dem öffentlichen Dienst zahlreiche neue Möglichkeiten.
Große regionale Verfügbarkeit
Die regionale Verfügbarkeit der Sachbezugskarte (Regionalkarte) wird durch die Auswahl von Postleitzahlgebieten gewährleistet.
Ein Postleitzahlgebiet definiert sich durch die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl. Der Karteninhaber kann innerhalb des Gebiets bei allen Mastercard Händlern (bis zu 25.000 pro Region) bezahlen.
Auch die Beschränkung auf eine Stadt oder einen Landkreis ist möglich.
Die einzelnen Regionen können hierbei aus ganz Deutschland gewählt werden und können individuell auf jeden Mitarbeiter eingestellt werden.
In unserer Regionenliste finden Sie eine Übersicht über alle Möglichkeiten.
Die Sachbezugskarte ist für Städte eine gute Option, die lokale Wirtschaft zu fördern.
Durch die Einstellung der Region verbleibt die Kaufkraft innerhalb des eingestellten Gebiets und die heimische Region wird gefördert.
Wir stellen durch unsere Karteneinstellungen sicher, dass Zahlungen nur bei Händlern in der gewählten Region funktioniert.
- Steigerung der Kaufkraft innerhalb der ausgewählten Stadt bzw. des ausgewählten Landkreises
- Stärkung der Mitarbeitermotivation im öffentlichen Dienst
- Aushängeschild für die Stadt durch einprägsames Design
Warum die Sachbezugskarte von PayCenter?
- Von der BaFin lizenziertes E-Geld-Institut PayCenter
- Sicherheitsstandards: TÜV zertifiziert
- Sicherheitsstandards: PCI-DSS zertifiziert
- Zusammenarbeit mit unserem Partner Mastercard
- Über 1.000.000 Händler in ganz Deutschland
- Bis zu 25.000 Händler pro Region
Wir unterstützen Sie bei der Auswahl Ihrer Sachbezugskarte!
Gerne beraten wir Sie unverbindlich zur Umsetzung der Sachbezugskarte im öffentlichen Dienst.