Infos anfragen

Erfahren Sie alles rund um die Preise, Verfügbarkeiten und die vielfältige Nutzung von Sachbezugskarten.

Das erwartet Sie nach Ihrer Anfrage

Innerhalb nur einer Woche können Sie Ihre Sachbezugskarte(n) in den Händen halten! Wir haben unser Onboarding daher so einfach wie möglich gehalten. In nur 4 Schritten führen wir Sie zur erfolgreichen Einführung der Sachbezugskarte in Ihrem Unternehmen:

Ihre Anfrage wird bearbeitet
Wir kontaktieren Sie nach Bearbeitung Ihrer Anfrage unverzüglich. Sie erhalten von uns ein individuelles Angebot zur Durchsicht.
Vertrag & Legitimation
Die Vertrags-unterzeichnung folgt und die Legitimation der Geschäftsführung läuft bequem per Video-Ident.
Individuelles Kartendesign
Unser kompetentes Grafik-Team zaubert Ihnen in kürzester Zeit ein perfektes Design nach Ihren Vorstellungen.
Zugangsdaten & Kartenversand
Abschließend erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zum Arbeitgeber-Verwaltungsportal und der Kartenversand startet.
Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4

Das erwartet Sie nach Ihrer Anfrage

Innerhalb nur einer Woche können Sie Ihre Sachbezugskarte(n) in den Händen halten! Wir haben unser Onboarding daher so einfach wie möglich gehalten. In nur 4 Schritten führen wir Sie zur erfolgreichen Einführung der Sachbezugskarte in Ihrem Unternehmen:

Schritt 1
Ihre Anfrage wird bear­beitet
Wir kontak­tieren Sie nach Bearbei­tung Ihrer Anfrage unver­züglich. Sie erhalten von uns ein indivi­duelles Angebot zur Durchsicht.
Schritt 1
Schritt 2
Vertrag & Legi­timation
Die Vertrags­unter­zeichnung folgt und die Legiti­mation der Geschäfts­führung läuft bequem per Video-Ident.
Schritt 2
Schritt 3
Indivi­duelles Karten­design
Unser kompe­tentes Grafik-Team zaubert Ihnen in kürzester Zeit ein perfektes Design nach Ihren Vor­stellungen.
Schritt 3
Schritt 4
Zugangs­daten
Ab­schließend erhalten Sie Ihre Zugangs­daten zum Arbeit­geber-Ver­waltungs­portal und der Karten­versand startet.
Schritt 4