Lernen Sie Ihre Karte kennen!
Wir erklären Ihnen als Arbeitnehmer Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Sachbezugskarte nutzen und das Bestmögliche herausholen können.
Was kann meine Sachbezugskarte?
Ihre neue Sachbezugskarte beinhaltet die gleichen Kartendaten wie eine herkömmliche Kreditkarte.
- Kartennummer
- PIN (kommt in einem separaten Brief)
- CVC
Der Bezahlvorgang mit Ihrer Sachbezugskarte funktioniert identisch zu anderen Karten. Halten Sie Ihre Karte einfach an das Terminal oder stecken Sie sie ein.
Der erste Schritt zum Bezahlen
Dies wird im Vorfeld von Ihrem Arbeitgeber eingestellt.
Die Verfügbarkeit Ihrer Karte können Sie in Ihrem Mitarbeiterportal einsehen.
Login
Verfügbarkeit einsehen
Profitieren
Erfahren Sie noch mehr!
Schauen Sie gerne in unsere FAQs um alle offenen Fragen zu klären.
Unser Chatbot hilft Ihnen 24/7 weiter.
Händlerverwaltung
In den meisten Fällen setzt Ihr Arbeitgeber eine Region / einen Händler für Sie.
Loggen sie sich in Ihrem Mitarbeiterportal ein, um Ihr voreingestelltes Verfügungsgebiet sehen zu können.
Grundsätzlich gilt:
Ein Wechsel eines Wunschhändlers oder einer Region ist möglich, sobald das Guthaben unter 1,00€ beträgt.
Sollten Sie einen blauen Bearbeitungsbutton sehen können, ermöglicht ihnen Ihr Arbeitgeber Ihre Region bzw. Ihren Händler zu wechseln.
Verwalten Sie Ihre Karte via App!
Unsere VIMpay App ist der ideale Begleiter zu Ihrer Sachbezugskarte und hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Karte.
- Apple Pay und Google Pay fähig
- Sachbezugskarte mit Privatguthaben aufladen
- Guthabenstand immer zur Hand